Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Single Charts #16


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... sie sind wieder zurück, die Top-Platzierungen der deutschen Single Charts sind endlich zurück!

Viele Wochen sind vergangen, in denen sich eine Menge an der Spitze getan hat, so waren zum Besipiel Tokio Hotel mit der neuen "Spring nicht" kurze Zeit unser Spitzenreiter. Diese Woche reicht es für die Magdeburger Erfolgsband allerdings nur noch für den achten Platz. Die Poleposition sichern sich auch diese Woche DJ Ötzi & Nik P. mit dem Megahit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)".

Neueinsteiger gab es in der Vergangenheit und es gibt sie auch in dieser Woche! Ganze zwei Titel begrüßen wir in dieses Mal. "Ich Kann Nichts Dafür" von Nena, Olli und Remmler schafft es beim ersten Anlauf auf den zehnten Platz und auch das neue Projekt von Seeed-Sänger Demba Nabé wurde gewürdigt, Platz 17 ging an Boundzound mit dem Song "Louder".

Platz 01: - (01) - DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern
Platz 02: - (02) - Nelly Furtado - Say It Right
Platz 03: - (04) - N. Furtado& J. Timberlake - Give It To Me
Platz 04: - (05) - Avril Lavigne - Girlfriend
Platz 05: - (06) - Ville Valo& Natalia Avelon - Summer Wine
Platz 06: - (07) - Mika - Grace Kelly
Platz 07: - (08) - Justin Timberlake - What Goes Around...
Platz 08: - (03) - Tokio Hotel - Spring Nicht
Platz 09: - (09) - Gwen Stefani - The Sweet Escape
Platz 10: - (00) - Nena & Remmler - Ich Kann Nichts Dafür
Platz 11: - (11) - Basshunter - Boten Anna
Platz 12: - (10) - Robbie Williams - She´s Madonna
Platz 13: - (13) - Die Fantastischen 4 - Ernten was wir säen
Platz 14: - (15) - Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Platz 15: - (14) - Jennifer Lopez - Que Hiciste
Platz 16: - (12) - Christina Aguilera - Candyman
Platz 17: - (00) - Boundzound - Louder
Platz 18: - (16) - Sasha - Lucky Day
Platz 19: - (22) - Michael Mind - Blinded By The Light
Platz 20: - (21) - Fergie Feat. Ludacris - Glamarous

2.5.07 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung