Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues vom Singlemarkt - Anita ist zu haben!

Jungs aufgepasst! Die Bl1Nky Partnervermittlungsagentur präsentiert euch hier und heute eine wahrhaftige Traumfrau. So etwas hat es zuvor noch nie gegeben und kann auch vorerst nicht angeboten werden. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

Nun lasse ich euch aber nicht weiter leiden und präsentiere euch das zarte Pflänzchen jetzt einfach. Frisch gebacken aus dem Zauberofen der Eberhard GmbH & Co.KG exclusiv von der Chefkünstlerin vom Dienst Veronika E. gezaubert präsentiere ich hier ein wahres Prachtexemplar.

Allein ihr Name würde einen Kauf schon rechtfertigen, denn das gute Stück hört auf den Namen Anita. Anita? Das klingt doch stark nach Musik! Das ist korrekt, denn schon Costa Cordalis war ganz vernarrt in die wunderbare Anita. Da Dieser aber lieber im australischen Dschungel mit Schlangen und anderem Getier kämpft, fällt er glücklicherweise als Kunde flach.

Außerdem wäre ihm die 17 jährige Dirndlträgerin auch entschieden zu jung. Wenn Anita eure Freundin wird, müsst ihr sie erst Mal an die seltsamen Gewohnheiten der Deutschen gewöhnen, denn die zauberhafte Anita wurde uns direkt aus Mali, genauer gesagt aus Timbuktu, übersandt.

Dieser Haken sollte waschechte Singles aber keineswegs abschrecken, wenn man die beiden positiven Argumente der 17 jährigen betrachtet. Satte 75 D zieren den Oberkörper der 130 cm großen afrikanischen Schönheit.

Mit diesem Vorbau, einem Kampfgewicht von einem halben Zentner, brünettem Haar, grünen Augen und sternengelben Zähnen gehört sie zweifelsfrei zu den aufregendsten Damen, die ich jemals in meiner Vermittlungsagentur anbieten durfte.

Wer nun an nichts anderes mehr außer an die Wunsch-Münchnerin Anita denkt, sollte sich beeilen, denn sie hat bereits einen heißen Interessenten. Der Superstar aus der Steinbeisschule Stuttgart, Matze, hat erste Angebote eingereicht, die sehr vielversprechend waren.

Aber noch ist nichts gelaufen! Die Eberhard GmbH & Co.KG kann leicht um den Finger gewickelt werden und das letzte Wort habe ja sowieso ich!

Hm? Achso ihr wollt noch ein Bild?

Na fein...

23.5.08 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung