Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback
   2.09.17 15:36
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:45
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





RAW bekommt den Titel zurück!


Edge ist schon ein arrogantes Arschl... So beginnt die Ausgabe von Monday Night-RAW mit einem Auftritt von Edge, der natürlich seinen World Heavyweight Champion-Gürtel nicht zu Hause lassen konnte. Und so verkündet er dem RAW-Publikum (in dem er anscheinend auch wenige Freunde hat), was RAW fehlt. Zum einen natürlich einen General Manager und zum anderen ein Titel! Was Edge jedoch nicht bedacht hat, ist, dass ihm Vicky bei RAW herzlich wenig helfen kann. Deshalb kommt, was kommen muss: mit den Klängen von „I Walk Alone“ betritt Batista die Szene und bearbeitet Edge ein wenig. Als Batista mit ihm fertig ist, liegt der regungslos im Ring und Batista entfernt sich.

Auftritt CM Punk! Mit Schiedsrichter und seinem Money in the Bank-Koffer im Gepäck rennt er zum Ring um eben diesen einzulösen. 1… 2… 3… erledigt! Unter den Blicken eines amüsierten Batistas wird CM Punk World Heavyweight-Champion! Damit ist der Titel wieder bei RAW und Edge muss am eigenen Leib erfahren, wie es ist seinen Titel auf so eine so unfeine Weise zu verlieren. So hat er es ja bekanntlich selbst beim Undertaker gemacht.

Edge machte bei seinem Auftritt noch etwas Wichtiges bekannt: man wird ihn nie wieder bei einem Monday Night RAW sehen. Dafür hagelt es Applaus vom Publikum, die froh sind, dass sich andere mit Edge rumschlagen müssen.

Ich graturliere CM Punk natürlich ganz herzlich ;D. 

6.8.08 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung