Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback
   2.09.17 15:36
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:45
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokio Hotel für zwei VMAs nominiert O_O...


Wir Deutschen können sicher auf Vieles stolz sein. Wir haben eine ganz gute Fußballnationalmannschaft auch in anderen Bereichen glänzen wir. Wer an dieser heilen Welt nicht rütteln will, sollte jetzt aufhören zu lesen…

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wurden Tokio Hotel mit dem Video zu „Ready, Set, Go!“ für einen VMA in der Kategorie „Best Pop Video“ nominiert. Also ich kann darauf einfach nicht stolz sein, ich versuche es zwar… aber es.. es geht einfach nicht. Zumal auch Panic At the Disco mit ihrem grandiosen Video zu „Nine In The Afternoon“ nominiert sind. Auch in der Kategorie „Best New Artist“ könnten sie einen Moonman abräumen

Die Nominierten – Best Pop Video:

Danity Kane - "Damaged"

Jonas Brothers - "Burnin Up"

Panic At The Disco - "Nine In The Afternoon"

Britney Spears - "Piece of Me"

Tokio Hotel - "Ready, Set, Go!"

12.8.08 01:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung