Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback
   2.09.17 15:36
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:45
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





WWE: SummerSlam: Die Begegnungen


Der SummerSlam 2008 findet dieses Jahr in der Nacht vom 17. Auf den 18. August Indianapolis statt und hat eine interessante Matches im Schlepptau.

Die Meisten freuen sich wohl auf die Edges Tracht Prügel, die er vom wiedergekehrten Undertaker einstecken wird. Die kann er sich im Hell in a Cell Match abholen, das seine Frau für ihn arrangiert hat. Wenn sie nicht Erbarmen mit ihrem Mann hat und ihm ein weiteres Mal den Hals rettet, dann hat Edge ein gewaltiges Problem.

Den Titel, den Edge so gerne haben würde, muss Triple H gegen den Great Khali verteidigen. Der hat sich die Chance auf den WWE Champion-Titel in einem 6 Man Battle Royal- Match gegen Stars wie The Big Show, MVP, Umaga und Jeff Hardy erkämpft.

Gerade zur ECW gedraftet muss der ältere Hardy-Bruder schon kräftig ran. Sein Gegner beim SummerSlam wird Mark Henry sein. Leicht ist etwas anderes! Wenn Matt ihn besiegt gebührt ihm nicht nur die Anerkennung der ECW-Fans sondern auch der ECW Championship-Titel.

Der World Heavyweight Champion CM Punk wird seinen Titel selbstverständlich ebenfalls verteidigen müssen. JBL heisst sein Gegner und tritt damit zum zweiten Mal gegen CM Punk an, um an den Titel zu kommen. Zustande kam diese Begegnung in RAW vom 4.8.2008. In einem Handicap Match musste Punk gegen Chris Jericho und JBL antreten. Der Gewinner bekommt sein Titelmatch, gewinnt Punk, haben sie ihre Chance verspielt. Da sich die Herausforderer aber lieber selbst bekämpften ist es kaum zu glauben, dass JBL dieses Match gewinnen konnte… Der fällt auf den ausgeknockten Punk und der Ringrichter zählt das Cover bis drei… Naja,… das Leben ist nun mal kein Ponyhof und nur die harten kommen in den Garten…

… und nur die härteren bekommen am Schluss die Gärtnerin! Das Single Match wird zwischen John Cena und Batista ausgetragen! Dann wird sich zeigen, wer der Härtere ist. Zusammen kämpfen können sie bekanntlich nicht (siehe Tag-Team-Titelkampf) und als Feinde machen sie eine bessere Figur. Deshalb setzte der neue General Manager Mike Adamle diese Begegnung fest.

Bei der Ausbeute fehlt eigentlich nur noch das italienische Original Santino Marella. Mit seiner Freundin, Gegnerin, Partnerin, wie auch immer.. Beth Phoenix tritt er ein weiteres mal in einem Intergender-Match auf. Dieses Mal geht es sogar um etwas Großes. Im Falle eines Sieges bekommen sie den WWE Intercontinental- und den WWE Womens-Titel verliehen. Das hört sich toll an, aber die Gegner heissen Mickie James und Kofi Kingston, die haben ihre Titel nicht zu unrecht.

Zum Schluss wird Shawn Michaels zu Wort kommen und seinen Fans und allen anderen berichten, was die Zukunft für ihn bereit hält. Nach den starken Verletzungen, die er aus dem Match gegen Chris Jericho mitgenommen hat, steht die nämlich in den Sternen. Er selbst wird nur zurück in den Ring treten, wenn die Ärzte ihm grünes Licht geben. Also abwarten, ob die Wrestlingszene eine weiter Legende verabschieden muss.

Alles in allem versprechen die Begegnungen eine Menge Spannung. Vor allem die Rückkehr des Undertakers wird bereits sehnlichst von Fans aus aller Welt erwartet.


Hell in a Cell Match
Edge vs. The Undertaker

WWE Championship
Triple H (c) vs. The Great Khali


ECW Championship
Mark Henry (c) vs. Matt Hardy

World Heavyweight Championship
CM Punk vs. JBL

Single Match
John Cena vs. Batista

Winner Takes All Match - WWE Intercontinental- & WWE Womens Championship
Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix

Shawn Michaels' announcement

12.8.08 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung