Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





I’m the one who wants to….

… Ach, lass mich doch in Ruhe… So und nicht anders sieht es zurzeit in meinem Kopf aus. Ich leide mal wieder an einem Ohrwurm. Verursacher ist die Ex-Band und dann doch wieder Band meines Lieblings Gitarristen und Gott: Paul Gilbert. Die Jungs schimpfen sich Mr. Big und hatten mit „To Be With You“ einen mordsmäßigen Erfolg. In den Charts ist der Song heute nicht mehr vertreten füllt aber nun jeden Teil meines Gehirns aus.

Und Schuld an meiner Misere ist natürlich ein Kerl! Genauer gesagt ein guter Freund und mein Beschützer (naja, da er nun etwas weiter weg wohnt beschützt er mich allerdings nicht mehr sehr gut-.-). Wie dem auch sei meinte der werte Herr mir mal wieder einbläuen zu müssen, welche Rolle er in meinem Leben spielt. Den Typen, der mich davon abhält dumme Dinge zu tun. Für die Rolle hätte er eigentlich einen Oscar verdient, wenn er sich nicht aus meinem Leben verabschiedet hätte und nun nur noch ab und zu vorbeizuschaut ob mein Herz noch schlägt.

Ups… zurück zum Song. Er ist von Mr. Big, soweit war ich schon, oder? Und ich habe auch ganz sicher schon erwähnt, dass Paul Gilbert Gott ist? Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Paul Gilbert ist Gott! OH MEIN GOTT! Jedenfalls übernimmt Eric Martin den Gesang (er ist schließlich der Sänger der Band -.-) in Gilberts Zeit als Solokünstler hat er den Song aber ebenfalls performt und schenkte dem Song seine schnucklige Stimme. Aber das Geile an seiner Version ist natürlich auch weiterhin das krasse Gitarrenspiel. Er verwendet in seiner Interpretation nämlich das Gitarrenriff des Van Halen Songs „Ain’t Talkin‘ ‘Bout Love“. Das kann man sich getrost anschauen.

So, und nun hoffe ich, dass alle den Song in ihre bescheidenen Gehirne bekommen!

Ich suche übrigens jemand, der den Song in der Karoke-Bar singt. Ich selber kann das leider nicht machen.

PS: Paul Gilbert ist Gott! Nicht vergessen!

30.5.10 01:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle (30.5.10 17:42)
Test test, ein "m" reicht auch >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung