Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was läuft denn so in der Glotze?

Abend, wir schreiben den 21. Oktober 2010, ein Donnerstag, wen das interessiert. Und an eben diesem Donnerstag sitze ich hier, sterbend vor Langeweile. Also Fernseher an! Da ja Donnerstag ist, wie ich eben festgestellt habe, zeigt VOX heute einen Film. Und dann kam Polly. Na toll. Also doch nicht. ProSieben nervt mich noch immer mit ihren zickenden Weibern. Das nennen die dann Popstars und für diesen Schund haben die sogar Robbie Williams gewonnen. Da fällt mir ein, bin ich eigentlich die einzige die findet, dass die bei den Popstars am schlechtesten singen von den ganzen Castingshows? Vielleicht sehe auch nur ich das so, egal! RTL2 – lahm! Super RTL – LAHM! Hmpf, Fußball auf SAT 1. Naja, weiß nich.

Uhhhh, RTL hat ihren kämpfenden Mönch wieder rausgelassen! Im Namen Gottes wird der sich wieder durch die Gegend prügeln. RTL und die Actionserien, es ist unfassbar. Aber was solls. Das gucke ich jetzt!  -.-

21.10.10 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung