Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch einer Bekloppten

Liebes Tagebuch,

die letzten Tage waren erfolgreich. Ich kann jetzt mit Stolz behaupten alles über Spanschachteln zu wissen. Hey, ich kann euch gar nicht staunen sehen! Na, Spanschachteln! Spanschachteln.. Das kennt man doch. Das sind diese knuffigen kleinen Holzschachteln, meistens oval, würden früher als Geschenkboxen verwendet. Dämmerts? Nein? Okay, es gibt doch diesen komischen Käse in einer Holzschachtel, das sind Spanschachteln! Alle Informationen zu den Spanschachteln (ich benutze das Wort einfach gerne) fand ich in einem Buch mit dem kreativen Namen „Packen wir’s ein“. Wie ich an das Buch kam ist leicht zu erklären. Als ich neulich mein Zimmer betrat lag besagtes Buch auf meinem Schreibtisch. Es war fast schon eine gespenstische Situation. Meine Mutter sagte dann nur, dass ein Bekannter seine alten Bücher ausgemistet hat und mir alles vorbeigebracht hat von dem er glaubt, dass es mich interessieren könnte. Jetzt die Frage: Soll ich nun beleidigt sein? Warum sollte ich mich für so einen Quatsch interessieren? Habe ich denn sonst keine Hobbys?

Komischerweise habe ich angefangen in dem Teil zu blättern und bin jetzt doch ziemlich begeistert… glaube ich zumindest...  oO Das Ende vom Lied: Wenn sich jemand für kleine ovale Schachteln aus Holz interessiert kann er sich gerne melden. Ich bin jetzt Experte.

Und ich habe eine weitere gute Nachricht zu verkünden. Die Power Rangers haben es geschafft! Die fiese Hexe Rita wurde besiegt! Ich sehe schon, du bist schwachsinnig begeistert. Auch wenn die Power Rangers nur gefühlte 17392830 Folgen brauchten um die Alte loszuwerden werde ich mir wohl dennoch keine weitere Staffel ansehen. Mein Verlangen nach Nostalgie ist vorerst gestillt und lässt mich die nächste Zeit erst mal in Ruhe.

Oh, Gott und am Samstag war hier Flohmarkt. Ganz fies. Da gibt’s immer so viele Bücher… und ich muss sie haben! Ich konnte mich aber beherrschen. Fünf Bücher habe ich mir gegönnt, das ist ja wohl noch im Rahmen! Gar nicht mehr im Rahmen ist allerdings meine Sucht nach Haarreifen. Ich habe mir am Freitag schon wieder einen gekauft… Mein 25igster O_O. Okay… ich gebe es zu, das ist echt eine Menge. Ich gelobe Besserung!... Vielleicht… Na, hey! Der war pink und schwarz und geflochten und so! So einen hatte ich noch nicht!

So und nun trinke ich meinen Kakao in meiner Halloweentasse und freue mich tierisch.

22.10.10 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung