Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback
   2.09.17 15:36
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:45
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Games Convention 2006


 
Diesen Artikel habe ich ganz anders geplant, doch unter den aktuellen Umständen muss ich mich so zufrieden geben… Zur allgemeinen Information: dieser Artikel enthält keine Objektivität und spiegelt vor allem meine Meinung wider.

Die Games Convention ist DAS Ereignis eines jeden Gamers in Europa und vielleicht noch etwas weiter darüber hinaus. Aber ich wäre nicht Bl1Nky, wenn ich daran nicht etwas auszusetzen hätte.

Wo fange ich da nur an?… Nein, diesmal mache ich das anders, es bringt nichts sich über ALLES aufzuregen und so beschränke ich mich diesmal möglichst nur auf eine Sache: “The Dome” …und nein, ihr habt euch nicht verguckt da steht grün auf pink und ganz klar zu erkennen: The Dome wird am 25. August auf der Messe in Leipzig stattfinden.

[...]Neben dem traditionellen Programm will sich die Messe in diesem Jahr besonders um die Gunst junger Mädchen bemühen. Daher wurde auch das Konzertereignis "The Dome" in die Schau vom 24. bis 27. August integriert. "Das Konzert spricht vor allem junge Mädchen an", sagte Schierholz. Ein Kombiticket soll sie auch in die Messehallen locken.

Das lassen wir nun einfach mal auf uns wirken…1...2... fertig! Im Klartext soll das nun also einfach heißen, dass zahlreiche Mädels im Alter zwischen 11 und 12 Jahren die Messe stürmen werden, um sich ihre Superstars nicht entgehen zu lassen und wir alle wissen, welche Stimmgewalt so ein Teenie haben kann. 16 Künstler haben ihr Kommen bereits bestätigt, unter anderem sind das Schulaussteigerin LaFee, Altmeisterin Kim Wilde, LORDI (!) und das Kampfgemüse mit seltsamen Nachgeschmack: Die Killerpilze. Wie das alles funktionieren soll weiss ich nicht und ich kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen, doch ich lasse mich überraschen, zwar nicht gerne aber ich gebe dem eine Chance.

Hm.. Nichts zu GIGA zu sagen? Doch, eigentlich schon, doch jetzt verkneife ich mir das einfach mal und mache GIGA oder die ESL wann anders schlecht.

Also wünsche ich Allen, die die GC besuchen viel Spaß und entschuldige mich bei Allen, die sich mehr von diesem Artikel versprochen hatten. Habt viel Spaß auch ohne mich

Greetz, Bl1Nky
23.8.06 16:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaRtH / Website (23.8.06 18:02)
Lol The Dome... ach du scheiße, nu kommen die Tokio Hotel Fans.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung