Bl1Nky - der Blogpowered by Bl1Nky\\

  Startseite
    Musik
    Filme und Serien
    News
    Bücher
    Sport
    Meine Meinung!
    Specials
  Über...
  Archiv
  Fan Blo(G)ck
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ppaut
    - mehr Freunde




  Links
   Kicki´s Blog
   Pippi´s Blog
   Jimmy´s Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bl1nky

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Last FM-News!


So endet eine Ära... GameSports wird zukünftig ohne FM/Musik Bereich auskommen. Traurig ist es sicherlich aber es hatte natürlich alles nachvollziebare Gründe..

Wie dem auch sei.. hier meine letzte News, die ich für diesen Bereich verfasst habe. Die Single Charts waren das und ich vermute diesen Brauch auch hier fortzusetzen.

Xavier Naidoo scheint es sich auf dem Platz an der Sonne gemütlich gemacht zu haben, denn er will vom ersten Platz gar nicht mehr runter. Zum fünften mal in Folge besetzt "Danke" nun schon die Poleposition der deutschen Single Charts, da kann er sich nun nicht nur bei unserer Nationalmannschaft bedanken, sondern auch noch bei seinen Fans.

Auch für Nelly Furtado läuft es zur Zeit prima in den Charts, "Maneater" kann sich immer noch in den Top 10 halten und nun kommt die neue Single "Promiscuous" mit Timbaland nach und holt sich in der ersten Woche den sechsten Platz. Damit ist sie unser höchster Neueinsteiger in dieser Woche, denn für Beyonce reicht es mit "Deja Vu" nur auf den neunten Platz.

Im Read More bekommt ihr einen Überblick der Top 20 mit allen fünf Neueinsteigern.

Platz 01: - (01) - Xavier Naidoo - Danke
Platz 02: - (03) - Rihanna - Unfaithful
Platz 03: - (02) - Vibekingz & Maliq - Like The Wind
Platz 04: - (04) - Gnarls Barkley - Crazy
Platz 05: - (05) - Pussycat Dolls - Buttons
Platz 06: - (00) - Nelly Furtado Feat. Timbaland - Promiscuous
Platz 07: - (06) - Christina Aguilera - Ain't No Other Man
Platz 08: - (07) - Nelly Furtado - Maneater
Platz 09: - (00) - Beyonce - Deja Vu
Platz 10: - (08) - Shakira - Hips Don't Lie
Platz 11: - (09) - Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens
Platz 12: - (11) - Reamonn - Tonight
Platz 13: - (10) - Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006
Platz 14: - (00) - Bushido - Von Der Skyline Zum Bordstein
Platz 15: - (14) - Kelly Clarkson - Breakaway
Platz 16: - (12) - Paris Hilton - Stars Are Blind
Platz 17: - (00) - Christina Stürmer - Nie Genug
Platz 18: - (13) - Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht
Platz 19: - (15) - Marquess - El Temperamento
Platz 20: - (00) - Kim Wilde - You Came

 

 

RiP!!!

4.9.06 00:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kicki (4.9.06 19:31)
aber eigentlich

also : )))))))) mehr zogi für alle \o/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung